Über mich

Als Kind wollte ich Tänzerin werden. Diese Leichtigkeit, Geschmeidigkeit und Lebendigkeit, die Tänzerinnen und Tänzer auf mich ausstrahlten, war für mich DER Inbegriff von Freiheit… Dank einiger glücklicher Fügungen begann mit 24 Jahren meine Reise in die Welt des Tanzes und der Körperarbeit, die mich auch heute noch fasziniert, inspiriert, bewegt und berührt. Das Leben ist ein Geschenk, es lässt mich immer wieder von Neuem demütig und dankbar staunen…

Es ist mir eine grosse Freude, Menschen in meiner Arbeit mit meiner Begeisterung und meinem Sein ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen, um mehr Klarheit, Herzensstärke und Verbundenheit zu finden und zu leben.

Das Leben ist ein spannender Tanz, von still bis wild ist alles enthalten. 

Das Glück ist in dir. Hab den Mut, dich zu finden, deine Bestimmung, das, was dich ausmacht.

Coaching und Körperarbeit – Christina Kalberer